Schuchmann
/


Events & Impulse

 

 

 

 


Hallo und herzlich willkommen bei

Mein Name ist Beate Schuchmann

Ich bin Eventmanagerin und habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Aus meiner Begeisterung zu Dekoration und besonderen Veranstaltungen habe ich schon viele erfolgreiche Events geplant und organisiert. Was als Hobby begonnen hat, ist nun zu einer kleinen aber „oho“ Unternehmung geworden.


Da ich im Beruf mit Zahlen, Daten & Fakten arbeite, behalte ich bei aller Kreativität stets Budget und Umsetzbarkeit im Auge.


Ich bin ein spontaner und neugieriger Mensch, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet. Meine Kreativität und mein organisatorisches Talent befähigen mich das „Außergewöhnliche“ zu entwickeln.

 

 


 

Ich und mein Team bestehend

aus freien Mitarbeitern

und Dienstleistern

 

 



 

Hier geht's zur Homepage albgut Altes Lager.