Schuchmann
/


Events & Impulse

 

 Wandertrainingstage zur Alpenüberquerung

Erlebe das beglückende Gefühl, neue Herausforderungen anzugehen, deine Tour aus eigener Kraft zu bewältigen. Hoch über dem Tal, am Gipfel zu stehen, am Ziel zu sein, über den alltäglichen Dingen zu stehen, ist der erfüllende Höhepunkt deiner Tour und wird zur unvergesslichen Erfahrung.

Wir freuen uns auf euch. 

 Alpenüberquerung E5 23.06.2020 - 02.07.2020

Sondergruppe Schuchmann E5 Alpenüberquerung
So.-Gr. Schuchmann E5 entspannt Juni 2020 (3).pdf (842.36KB)
Sondergruppe Schuchmann E5 Alpenüberquerung
So.-Gr. Schuchmann E5 entspannt Juni 2020 (3).pdf (842.36KB)




Schneeschuhwanderung und

Winterspass in Jungholz am 9. Februar



...einsteigen - mitfahren - genießen - 

ganz einfach eine Auszeit in Jungholz/Tirol nehmen!

 


Winterzauber

Lifte, Loipen, Wanderwege oder mal mit den Schneeschuhen quer durch die Landschaft. Die unberührte Stille der Natur hatte uns eingeladen.

 

Solche Events bringen Abwechslung ins Leben. Gemeinsam mit netten Leuten bereiten sie doppelt so viel Spaß.